Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Gabriel
Die Bewertungen von Herr Gabriel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uwe Gabriel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Arzt

Frundsbergstr. 26
13125 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gabriel hinterlegt. Sind Sie Herr Gabriel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gabriel

Artikel von Herrn Gabriel

Das sagen Patienten über Herrn Gabriel

Bewertung vom 03.10.2018

Viel besser, als die Bewertungen hier Ich have

Ich war erst verhalten, aufgrund der Bewertung. Aber ein symphatischer, netter und aufgeschlossener Arzt! Ich hoffe, ich tu mir nichts mehr. Nichtsdestotrotz würde ich immer wieder gerne hin ??"  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlechte Behandlung gepaart mit Arroganz und unzureichender Diagnose

Hier ist meine persönliche Meinung über diesen Arzt: Praxis ordentlich -arrogante überhebliche Art (Gott in weiß) -MRT-Auswertung wurde falsch ausgewertet, und von einem anderen Facharzt als Unfallfolgen erkannt -einige Schwestern mischen sich gern bei den Arztgesprächen mit ein und wirken sehr belehrend, seine in der Praxis angestellte Ehefrau tut sich hierbei sehr hervor -es sei aber auch gesagt, dass es in der Praxis auch nette Schwestern gibt -trotz Termin Wartezeiten bis 3,5 Stunden Dieser Arzt ist für mich zukünftig keine Option mehr. Ich werde ggf. auch längere Wartezeiten bei einem anderen Arzt in Kauf nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Tolles Team

Ich bin begeistert von der Freundlichkeit, der Fachkompetenz und von allen, dort arbeitenden Schwestern. Der Arzt ist freundlich und zuvorkommend. Die Schwestern in der Praxis sind einmalig. Einfühlsam, hilfsbereit und sehr verständnisvoll. Danke für eure tolle Behandlung meiner Tochter"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich, kompetenter Arzt mit einem tollen Team!!!

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe eine ausführliche Beratung bekommen, so daß ich als Laie alles verstanden hab. Im meiner Wartezeit, ja die manchmal leider doch recht lang ist, konnte ich auch keine Kinderunfreundlickeit seitens des Praxisteams feststellen, sondern eher Eltern die überfordert sind mit ihren antiautorietär erzogenen Kindern, bei denen Benehmen ganz klein geschrieben wird! Toller Arzt, tolles Team."  Mehr

5,4

Bewertung vom 21.04.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

wochenlang Schmerzen,es erfolgte keine wirkliche Behandlung oder Ursachenforschumg. Diagnose des Arztes ....Überbelastung..... Selbst als die Schmerzen nicht besser wurden kein röntgen.Erst als ich wegen Glatteis auf meine erkrankte Schulter stürzte wurde ein Mrt veranlasst. Dann eine falsche Diagnose gestellt...... Habe dann den Arzt gewechselt. Der wusste sofort was los ist und hat auch gleich geröngt. Die notwendigen Therapien folgten.Nur leider zu spät. eine op folgte."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gabriel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gabriel.
lange Wartezeit in Praxis
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf