3,7
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Schleusner
Die Bewertungen von Herr Schleusner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dirk Schleusner

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin

Lessingstr. 10
10555 Berlin

030/3911919

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schleusner hinterlegt. Sind Sie Herr Schleusner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schleusner

Artikel von Herrn Schleusner

Das sagen Patienten über Herrn Schleusner

5,6

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetenter Bereitschaftsdienst

Nachdem sich mein Zustand innerhalb kürzester Zeit verschlechterte und ich mich nicht bereit fühlte einen Arzt aufzusuchen musste ich Herrn Schleusner kennenlernen. Natürlich ist es erschreckend wenn der Arzt selber in so einen EZ ist und während der Behandlung sich kaum bewegen kann. Er untersuchte mich 2-3min indem er mein Rücken abklopfte und übersah dabei wichtige Details. Nachdem er mir ein Schmerzmittel verschrieb und meinte "ich könnte es doch noch diese Nacht im HBF holen" verschwand er. Die Ursachen meiner Erkrankung oder das ich besser ins Krankenhaus gehörte, ignorierte er komplett. Am nächsten Tag ist mein Körper komplett zusammengebrochen und ich landete in der Notfallstation der Charite, die ich auch über Nacht nicht mehr verließ. Herr Schleusner hat die Situation komplett verkannt und somit extrem gefährlich gehandelt. Die jetzigen behandelnden Ärzte im Krankenhaus waren über sein Verhalten mehr als irritiert."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmögliches, diskriminierendes Verhalten

Herr Schleusner kam als Bereitschaftsarzt am Samstag zu uns in die Jugendeinrichtung, in welcher hauptsächlich geflüchtete Jugendliche leben. Sein Gesamtverhalten war sehr barsch und unfreundlich, er nahm sich kaum Zeit und verschrieb nach kurzem Abhören des Rückens zunächst wortlosAntibiotika. Die Diagnose mussten wir ihm durch vermehrtes Nachfragen aus der Nase ziehen. Er zweifelte die Richtigkeit des Geburtsdatums des Jugendlichens an und äußerte sich wertend und diskriminierend in Bezug auf dessen Vornamen. Generell und insbesondere für uns als Jugendhilfeeinrichtung ist es notwendig zu wissen, dass sich ein Arzt, den man in seinen privaten Raum eintreten lässt und auf dessen Hilfe man insbesondere in einer solchen Hausbesuchssituation an einem Samstagabend dringend angewiesen ist, der Genfer Deklaration des Weltärztebundes verpflichtet fühlt, und sich seinen PatientInnen gegenüber wohlwollend und in keinstem Fall diskriminierend verhält (Zitat: "Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren." Quelle: wikipedia Genfer_Deklaration_des_Weltärztebundes). Das Verhalten von Dr. Schleusner empfanden wir als überaus unangebracht und würde ihn nicht noch einmal konsultieren."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wer krank ist, sollte lieber einen anderen Arzt aufsuchen.

Die Behandlung erfolgt meistens direkt im Wartezimmer, obwohl er Behandlungsräume hat. Hr. Schleusner hat es in den letzten Jahren erfolgreich geschafft, durch Unfreundlichkeit sämtliche Arzhelfer(innen) zu vergraulen und arbeitet jetzt wieder allein. Leider ist er oft auch unfreundlich zu seinen Patienten und fast immer unpünktlich."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es gibt wohl immer Nörgler, welche ihre große Klappe aufreissen müssen

Bei mir gibt es nichts zu meckern, habe schnellen Termin bekommen und Behandlung wurde durch Herrn D. Schleusner super durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben und werde immer sehr freundlich behandelt. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht."  Mehr

3,7
3,9
3,4

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schleusner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schleusner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018