Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Krüger
Die Bewertungen von Dr. Krüger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Paul Krüger

Arzt, Allgemeinmediziner, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Hausarzt, Ambulante Operationen

Karl-Marx-Str. 130
12043 Berlin

030/6872001

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krüger hinterlegt. Sind Sie Dr. Krüger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krüger

Artikel von Dr. Krüger

Das sagen Patienten über Dr. Krüger

5,2

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

grusel Krüger

Dr.P.Krüger. Hört sich gern reden, erzählt Geschichten von all seinen toten Freunden aus dem 19 Jhd. Liegt man im Massensprechzimmer darf man die Krankheitsgeschichten der anderen Patienten gleich mit hören. Ohne hier weiter auf seine alt Herren Witze a lá Fips Asmussen, ein zu gehen, wäre es doch an der Zeit in den Ruhestand zu gehen. Seine Diagnose bei mir, total daneben. 2 Meinung gab mir Gewissheit."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positiv überrascht, netter Arzt, Behandlung zur vollsten Zufriedenheit

Bis auf zwei Punkte war ich doch sehr zufrieden: Nr1 Barrierefrei gleich Null, sehr schmale, steile Treppe und im Treppenhaus kaum Platz für den Kinderwagen. Nr2 Wartezeit an der Anmeldung übertrieben lang. Es war NIX los, zwei Sprechstundenhilfen und ich stand mit meinem Baby in der Trage 25min, bis sich die Dame dann doch noch meiner erbarmte. Hinter mir eine lange Schlange. Im Wartebereich dauerte es dann nur noch 5min, ich hatte auch einen Termin, der ja zwischenzeitlich verstrichen war.."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guer Mensch und guter Arzt

Ich habe mich ein mal mit heißem Wasser verbrüht und bin in Praxis gelandet,während der Arzt gerade aus der Tür raus wollte,jedoch mich aber Empfang und Hilfe leistete. Sehr kompetent und freundlich und engagiert!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.08.2018

Mit Abstand schlimmster Arztbesuch, Praxis in den 1940ern hängen geblieben

Ich habe 2,5 Stunden gewartet und sämtliche Leute, die nach mir kamen, wurden vor mir dran genommen. Dabei brauchte ich nur eine Überweisung. Dr. Krüger hört ungefähr nichts mehr, außerdem hört er nicht zu, lässt nicht ausreden und ist unfreundlich + besserwisserisch. Er hat direkt die bestehende Diagnose in Frage gestellt und dann eine falsche Diagnose gestellt, die man sogar als Laie ausschließen kann. Sexistische Kommentare gab es noch dazu. Von diesem Arzt ist abzuraten!!!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 08.08.2018

Extreme Wartezeiten ohne Termin

Auch ohne Termin ist es unfassbar, dass man 3 Stunden wartet ohne mal zwischendurch eine Information zu erhalten! Personal ist nicht in der Lage, jemanden mit einer Erkältung mal dazwischen zu schieben, was nun wirklich keine halbe Stunde dauert. Ich werde diesen Arzt nie wieder besuchen. Erst nach zweimaligen Anfragen würde ich vorgezogen."  Mehr

4,3

3,2
3,4
4,2
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krüger.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt