Beliebte Stadtteile in Berlin

Marina Decker

Ärztin, Kinderärztin
Robinienweg 2, 13467 Berlin

Bewertung für Frau Decker

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 13 Stimmen)

einzigartige Frau und Ärztin

Ich kenne Frau Decker seit der Geburt meines ersten Sohnes im November 2008. Niemand außer ihr hat damals erkannt, dass er körperlich litt, und sie hat sich kraftvoll dafür eingesetzt das zu ändern, hat ihre Zeit, Energie und Persönlichkeit für mein Kind und dessen Gesundheit gegeben.

Ebenso hat sie erkannt, als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, dass es mir nicht gut ging und mir damals angeboten eine Haarwurzelanalyse durchführen zu lassen. Es folgten Bluttests zur Diagnose von Nahrungsmittelallergien und allerlei Maßnahmen zur Entgiftung/Entsäuerung/Stärkung meines Körpers, die ich leider abbroch, als wir in die USA zogen. Hier wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Trotz der Entfernung habe ich mich sofort wieder an Frau Decker gewandt, die mich seitdem begleitet. Sie ist eine einzigartige, sehr starke Persönlichkeit, und ihr Weg unterscheidet sich grundlegend von dem der meisten (Kinder)Ärzte. Unermüdlich sucht sie Fortbildungen auf, die ihr Einsichten ermöglichen, von denen andere Ärzte nur träumen können.

Gerade bei meiner jetzigen Krankheit ist ihr Ansatz für mich wertvoller denn je, denn sie sieht nicht das Symptom, das behandelt (unterdrückt/bekämpft) werden muss, sondern den kranken Menschen, dessen Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Auch mit meinen beiden Söhnen suche ich sie jährlich auf, wenn wir nach Berlin reisen, denn bei ihr bin ich mir sicher, dass sie neben Gespür, Wärme und Intuition über das Wissen und die Erfahrung verfügt, die es ihr u.a. ermöglichen mich in meiner Entscheidung gegen Impfungen zu begleiten. Keiner meiner beiden Söhne (jetzt fast 6 und 3,5) hat je ein (schulmedizinisches) Medikament bekommen, und beide erfreuen sich bester Gesundheit und Vitalität. Statt Medikamenten erhalten sie zusätzliche Vitaminzufuhr, und ich bin mir sicher, dass diese ihnen geholfen hat, die üblichen Erkältungen/Grippen fast spurlos an sich vorüberziehen zu lassen.

Wer bereit ist hinzusehen, fühlt sich bei ihr in besten Händen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Decker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Decker

Sind Sie Frau Decker?

Zum Thema „Milchzähne” am 25.07.2015

Gesunde Zähne von Kindesbeinen an

Gesunde Zähne ein Leben lang, das wünschen sich Eltern für ihre Kinder und können eine Menge dafür tun. Das beginnt bereits während der Schwangerschaft, wenn sich das Baby an die ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Milchzähne” am 05.04.2015

Kariesschutz beginnt vor der Geburt

Die werdende Mutter will das Beste für ihr Baby, das gilt auch für dessen spätere Zahngesundheit. Sie selbst kann viel dafür tun, Karies oder andere Zahnkrankheiten bei ihrem Kind zu ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter