1.045 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Annemarie Blam

Heilpraktikerin

0176/80826555
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Blam!

Aktion
Danke sagen
Privatversicherte, Selbstzahler

Frau Blam

Heilpraktikerin

DankeFrau Blam!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 18:00

Adresse

Nehringstr. 1214059 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Annemarie Blam?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Innere ArbeitHomöopathieNaturheilkundeMassage

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Homöopathie und innere Arbeit

Ich war bei Frau Blam wegen einer immer wiederkehrenden Blasenentzündung. Die regelmäßige Antibiotika Therapie durch meinen Hausarzt wollte ich mit Naturheilkunde begleiten/ergänzen; in diesem Fall mit der Homöopathie und inneren Arbeit bei Frau Blam. Da ich nicht vor Ort in Berlin wohne, fand die Behandlung per Videocall statt, was mir sehr entgegenkam. Auch das Termine kurzfristig möglich sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Blam für Ihre wunderbare Arbeit bedanken:

Liebevoll und aufmerksam begleitest Du mich auf meinem Weg in mein tiefstes Inneres. Es geschieht in etwa wie in einer geführten Meditation. Du leitest mich an den Punkt, wo etwas in mir Aufmerksamkeit wünscht, wo etwas gesehen werden möchte, wo etwas weh tut, wo etwas geheilt werden will. Wir schauen hin und helfen und unterstützen und schützen tief in mir.

Du hilfst mir, den richtigen Weg zu finden. Du hilfst mir, Übungen zu entwickeln, wie ich mein Innerstes heilen und unterstützen kann. Die Zeit mit Dir im Video-Call ist sehr intensiv und kraftvoll und intim und wertvoll.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass so wunderschöne, heilsame Bilder entstehen. Diese kann ich mir jederzeit im Alltag aufrufen und mir "etwas Gutes zwischendurch" gönnen. Wir entwickeln Anker als eine SOS-Hilfe zur Selbstheilung.

Es ist wunderbar in meiner eigenen Heilkraft gestärkt zu werden. Es ist großartig Mittel zu bekommen, um aus eigener Kraft für mein Wohlbefinden und meine Genesung aktiv zu werden.

Es geht ganz spielerisch und leicht und tut einfach gut.

Ich hoffe, dass viele Menschen diese wunderbare Arbeit/Methode erleben können.

Bewertung vom 27.01.2020
1,0

Erholsame, wohltuende Massage

Die war bei Frau Blam zur Ganzkörpermassage (Stress-Verspannung).

Hoch professionell – tolle Atmosphäre in den Räumen und eine kluge und emphatische Behandlerin – was will man mehr … sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 09.01.2020
1,2

Zugewandt und kompetent

Die Behandlung war sehr wohltuend und ich fühlte mich zu 100% gesehen und gewertschätzt. Annemarie Blam hat heilende Hände und eine sehr liebevolle und zugleich klare Art. Unbedigt zu empfehlen!

Bewertung vom 08.12.2018
1,0

Wunderbare Homöopathin

Ich kenne Fr. Blam seit langem und sie konnte mir schon viele Male mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten helfen.

Ich schätze vor allem ihr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl.

Sehr, sehr spannend und ganzheitlich ist das Spezialgebiet innerhalb der Homöopathie mit dem sie sich beschäftigt.

Die auf diese Weise ermittelten Einzelmittel haben eine tiefgreifende und erstaunliche Verbesserung bei mir erzielt.

Ich kann Fr. Blam nur wärmsten weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.11.2018
1,0

Reiner Genuss

Thai Yoga ist hier Ankunft, tiefste Passivität, und zugleich schwebendes Unterwegssein, aktive Aufmerksamkeit. Annemarie Blams wacher Sinn für das Seelische in der Materie, ihre körperliche Intelligenz reizen zur inneren Antwort der Heilung. Was zerrissen wurde im Alltag, schießt auf der Matte wieder zum Ganzen zusammen, der Körper speichert die schmerzfreie Gelassenheit über Tage. Ich kann Annemarie Blam nicht empfehlen, sonst muss ich sie mit noch mehr Menschen teilen, ich sage kein Wort.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.045Profilaufrufe
22.06.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden