Annemarie Blam

Leistungsübersicht

Innere ArbeitHomöopathieNaturheilkundeMassage

Bewertung vom 26.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Homöopathie und innere Arbeit

Ich war bei Frau Blam wegen einer immer wiederkehrenden Blasenentzündung. Die regelmäßige Antibiotika Therapie durch meinen Hausarzt wollte ich mit Naturheilkunde begleiten/ergänzen; in diesem Fall mit der Homöopathie und inneren Arbeit bei Frau Blam. Da ich nicht vor Ort in Berlin wohne, fand die Behandlung per Videocall statt, was mir sehr entgegenkam. Auch das Termine kurzfristig möglich sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Blam für Ihre wunderbare Arbeit bedanken:

Liebevoll und aufmerksam begleitest Du mich auf meinem Weg in mein tiefstes Inneres. Es geschieht in etwa wie in einer geführten Meditation. Du leitest mich an den Punkt, wo etwas in mir Aufmerksamkeit wünscht, wo etwas gesehen werden möchte, wo etwas weh tut, wo etwas geheilt werden will. Wir schauen hin und helfen und unterstützen und schützen tief in mir.

Du hilfst mir, den richtigen Weg zu finden. Du hilfst mir, Übungen zu entwickeln, wie ich mein Innerstes heilen und unterstützen kann. Die Zeit mit Dir im Video-Call ist sehr intensiv und kraftvoll und intim und wertvoll.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass so wunderschöne, heilsame Bilder entstehen. Diese kann ich mir jederzeit im Alltag aufrufen und mir "etwas Gutes zwischendurch" gönnen. Wir entwickeln Anker als eine SOS-Hilfe zur Selbstheilung.

Es ist wunderbar in meiner eigenen Heilkraft gestärkt zu werden. Es ist großartig Mittel zu bekommen, um aus eigener Kraft für mein Wohlbefinden und meine Genesung aktiv zu werden.

Es geht ganz spielerisch und leicht und tut einfach gut.

Ich hoffe, dass viele Menschen diese wunderbare Arbeit/Methode erleben können.

Bewertung vom 27.01.2020

Erholsame, wohltuende Massage

Die war bei Frau Blam zur Ganzkörpermassage (Stress-Verspannung).

Hoch professionell – tolle Atmosphäre in den Räumen und eine kluge und emphatische Behandlerin – was will man mehr … sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 09.01.2020

Zugewandt und kompetent

Die Behandlung war sehr wohltuend und ich fühlte mich zu 100% gesehen und gewertschätzt. Annemarie Blam hat heilende Hände und eine sehr liebevolle und zugleich klare Art. Unbedigt zu empfehlen!

Bewertung vom 08.12.2018

Wunderbare Homöopathin

Ich kenne Fr. Blam seit langem und sie konnte mir schon viele Male mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten helfen.

Ich schätze vor allem ihr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl.

Sehr, sehr spannend und ganzheitlich ist das Spezialgebiet innerhalb der Homöopathie mit dem sie sich beschäftigt.

Die auf diese Weise ermittelten Einzelmittel haben eine tiefgreifende und erstaunliche Verbesserung bei mir erzielt.

Ich kann Fr. Blam nur wärmsten weiterempfehlen!

Bewertung vom 05.11.2018

Reiner Genuss

Thai Yoga ist hier Ankunft, tiefste Passivität, und zugleich schwebendes Unterwegssein, aktive Aufmerksamkeit. Annemarie Blams wacher Sinn für das Seelische in der Materie, ihre körperliche Intelligenz reizen zur inneren Antwort der Heilung. Was zerrissen wurde im Alltag, schießt auf der Matte wieder zum Ganzen zusammen, der Körper speichert die schmerzfreie Gelassenheit über Tage. Ich kann Annemarie Blam nicht empfehlen, sonst muss ich sie mit noch mehr Menschen teilen, ich sage kein Wort.

100%Weiterempfehlung
1.045Profilaufrufe