Dr. med. dent. Werner Hösl

Zahnarzt

Gneisenaustr. 1910961 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Hösl?

Brücken und Kronen
Modellguss, Teleskope, Prothesen
Paradontitis-Therapie
Prophylaxe
Schienentherapie

25.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nettes Personal, tolle Behandlung

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und kam pünktlich ins Behandlungszimmer. Die Helferinnen und Frau Dr. Hösl waren extrem nett, und ich wurde über alles ausreichend informiert. Die Praxis ist schön eingerichtet, keineswegs steril, man bekommt Musik zur Behandlung, und die Behandlungsstühle sind dazu noch sehr angenehm gepolstert.

Alles bestens gewesen, kann ich nur so weiter empfehlen.

20.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Bin schon seit mehr als 30 Jahren dort und immer Super Zufrieden, mit allem.

04.08.2014

Bester Zahnarzt dem ich in 54 Jahren erlebte

Habe in meinem ganzen Leben keinen besseren Arzt erlebt absoluter Humanist sehr guter Arzt sehr guter hilfsbereiter Mensch Deutschland wäre besser mit so einigen dr. Hösl ????????

02.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schneller Termin - gute Behandlung

Am Dienstag hab ich in der Praxis von Dr. Hösl angerufen, da ich plötzlich Zahnschmerzen bekommen hab. Direkt am folgenden Tage hatte ich einen Termin um 8 uhr 30. Hab mich echt gefreut, dass es so schnell ging, denn mit solchen Zahnschmerzen schlafen zu gehen und erst 1 woche auf einen Termin zu warten, würde keinen spaß machen. Danke

26.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach langer Suche...

..habe ich endlich einen freundlichen, einfühlsamen und kompetenten Zahnarzt gefunden!Das ganze Team wirkt sehr eingespielt und verbreitet eine entspannte Atmosphäre!Die Wartezeiten sind sehr kurz, auch wenn man mal ohne Termin vorbeischaut!

Weiter So!!!

Letzte Aktualisierung03.07.2018