Dr. Lüth

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Lüth
Dr. Lüth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lüth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Achim Lüth

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie, Sportmedizin

Praxisklinik Zähringen Dres. Achim Lüth, ...
Hornusstr. 18

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lüth hinterlegt. Sind Sie Dr. Lüth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lüth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lüth.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.04.2018

Sehr gute Behandlung, Aufklärung und Betreuung

Eine freundliche Praxis, Aufklärung durch den Arzt gut, Behandlung und Betreuung während der Behandlung sehr gut.  Mehr

schön, dass Sie unser jameda-Profil besuchen, um sich über die Praxisklinik Zähringen zu informieren. Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie und Kniegelenks-Arthroskopie sowie ambulante und stationäre Operationen. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf minimal-invasiver Wirbelsäulenchirurgie und Kniegelenks-Arthroskopie sowie ambulanten und stationären Operationen. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie
  2. Kniegelenks-Arthroskopie
  3. Ambulante und stationäre Operationen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Nicht-operative (konservative) Therapie
  2. Operative Therapie

Über uns

Konservativ/operativ?
Die Praxisklinik Zähringen Orthopädie/Unfallchirurgie und das Wirbelsäulenzentrum Freiburg bieten ein breites Behandlungsspektrum bei orthopädischen Erkrankungen an. Dieses beinhaltet sowohl konservative Verfahren als auch minimal-invasive, mikrochirurgische und offene Operationsmethoden bei verschiedensten Erkrankungen der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule sowie der großen Gelenke (Schulter, Ellenbogen, Hüfte, Knie) und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lüth

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, Aufklärung und Betreuung

Eine freundliche Praxis, Aufklärung durch den Arzt gut, Behandlung und Betreuung während der Behandlung sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

grosse Zufriedenheit

Dr. Lüth war wie immer sehr einfühlsamer Zuhörer und ein kompetenter Arzt bei der Behandlung meiner Rückenprobleme."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Trotz Termin über 90 min. warten müssen.Hätte mir gewünscht, dass ich zwischendurch von einer Mitarbeiterin eine Info bekommen hätte dass z.B.viel los ist oder akut was rein kam. Als Anregung…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich."  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg