Beliebte Stadtteile in Hamburg

Colonnaden 9, 20354 Hamburg

Bewertung für Dr. Pasel

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Pasel

Bevor ich zu Herrn Dr. Pasel gegangen bin, habe ich bereits zwei Brustvergrößerungen inkl. einer Bruststraffung hinter mir gehabt.

Keiner der vorherigen Chirugen hat mein Busen in einer zufriedenstellenden Form operiert bekommen.
Im Gegenteil!
Mein Busen war unterschiedlich groß, unterschiedlich in der Form, extreme Narbenbildungen der letzten Straffung, Erschlaffung, trotz Straffung.
Kurzum: Mein Busen sah aus wie ein Schlachtfeld an dem jeder einmal herum expirimentiert- und sich ausgetobt hat.

Ich habe mich bei Herrn Dr. Pasel bezüglich eines BBL informiert und nebenbei plagte ich ihm mein Leid über meinen Busen, wobei ich die Hoffnung längst aufgegeben hatte, dass mein Busen jemals wieder eine schöne Form erlangen würde oder ein Arzt im Stande wäre, die Fehler der anderen zu beseitigen und sein eigenes Kunstwerk daraus zu meißeln.
Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Herr Dr. Pasel ermutigte mich, mich einer Bruststraffung inkl. BehandlungsERFOLG zu unterziehen.
Und siehe da.....Alle guten Dinge sind drei :-)
Herr Dr. Pasel hat aus dem Schlachtfeld, welches die anderen hinterlassen haben, aufgeräumt und mir wunderhübsche Bilderbuch Busen gezaubert.

Der T-Schnitt: Die Narben sind zart wie ein Skalpellschnitt, glatt, dünn.....Wow!
Die Form: Zwillinge...1 zu 1....Wow!
Brustwarzen: klein, rund....Wow!
Straffung: 1A !
Ich bin unendlich DANKBAR!

Ich hatte eine Kombi-OP!
BBL + Bruststraffung
Ich bin mehr als Zufrieden mit der Beratung, dem Behandlungsablauf, der Nachsorge und vor allem mit dem Ergebnis......!!
VIELEN DANK!!!

Sollte ich mich nochmal dazu entschließen irgendwas / irgendwann mal machen lassen zu wollen, dann wird mich der Weg DIREKT zu Herrn Dr. Pasel in die Praxisklinik Colonnaden führen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pasel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pasel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pasel.