Herr Hoffbauer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Hoffbauer
Herr Hoffbauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hoffbauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Florentin Hoffbauer

Restaurative Zahnheilkunde
Parodontalbehandlung
Prophylaxe
Funktionsdiagnostik (CMD)

herzlich willkommen. Mein Name ist Florentin Hoffbauer und ich bin Inhaber des Zentrums für Zahnmedizin in der Borsteler Chaussee 111 in Hamburg.
Wir bieten Ihnen modernste Behandlungszimmer und diagnostische Einrichtungen wie z. B. einen digitalen Volumentomographen. Mit diesem Verfahren können wir aussagekräftige Diagnosen für die Therapie erstellen und handeln gleichzeitig gesundheitsbewusst.
Unsere ...

Auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Zahntechnik habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über meine Tätigkeit im Zentrum für Zahnmedizin Hamburg lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Zahntechnik

Im Zentrum für Zahnmedizin Hamburg bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Wurzelkanalbehandlungen, kieferorthopädische Behandlungen und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 040/60088360, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr. Mit jameda's ...

1. Endodontie
  2. Kieferorthopädie
  3. Restaurative Zahnheilkunde
  4. Parodontalbehandlung

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes, engagiertes Team stets um Ihre Anliegen. In unseren freundlichen Praxisräumen steht uns moderne Technik zur Verfügung, die wir Tag für Tag zum Wohl unserer Patienten nutzen. Sie möchten mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Gerne stelle ich Ihnen das Team des Zentrums für Zahnmedizin Hamburg vor:

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hoffbauer

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Super...

Ich bin seit gut zehn Jahren Patient in dieser Praxis.Vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und gehe immer wieder gern zu diesem Zahnarzt. Ein großes Lob an das gesamte Team..."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Wie immer, sehr freundlich...Vielen Dank !

Flexible Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, komme gerne wieder....."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Guter Spezialist für Zahnimplantate

Fühle mich bei Herrn Hoffbauer, besonders wegen meiner Zahnimplantate, sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Tolles Team

Zahnarzt ist eigentlich der Horror aber bei Dr.Hoffbauer und seinem Team bin ich völlig entspannt. Danke"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & herzlich

Nachdem ich zuvor immer in kleinen, eher familiär wirkenden Praxen Patientin war, empfand ich die sehr großen Räumlichkeiten zunächst etwas steril und unpersönlich und befürchtete, zackig abgefertigt zu werden. Aber das Gegenteil war der Fall. Herr Hoffbauer scheint mit Herzblut bei seiner Arbeit. Er wirkt in seiner Arbeitsweise besonnen, - sofern ich das als Laie beurteilen kann- kompetent und wägt Entscheidungen gründlich ab. Bislang hatte ich noch nie das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden und bekam stets ausreichend Zeit, über mögliche Behandlungsoptionen nachzudenken. Manchmal verfällt Herr Hoffbauer ins Fachjargon, aber sobald ich mich ratlos zeigte, nahm er sich genügend Zeit meine Nachfragen zu beantworten. Viel wichtiger ist für mich jedoch seine herzliche, humorvolle & patientennahe Art, mit der auch Schisshasen wie mir jegliche Behandlung entspannt ermöglicht wird. Auch bei meinen zahlreichen Nachfragen bleibt er gelassen und wirkt nicht genervt. Aber was wäre ein Arzt ohne ein tolles Team? Da hat Herr Hoffbauer wirklich einen Sechser im Lotto erwischt. Sowas gibts in Praxen selten. Hier erscheint jeder freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Auch zwischen Arzt und Helferinnen wirkt der Umgang immer respektvoll. Die Praxisorganisation ist super! Termine sind schnell und zügig möglich. Wartezeiten gabs noch nie bei mir. Termine umlegen, klappt in der Regel problemlos. Die Ausstattung wirkt hell, gepflegt, nur der Fernseher im Wartezimmer bringt mich immer zum Schmunzeln. Wer schaut denn in Wartezimmern fern? Insgesamt eine super Praxis, die mir zwar auf den ersten Blick zu riesig und unpersönlich schien, mich nun aber gerade aufgrund der vielen herzlichen Menschen dort überzeugt. Wenn alles so bleibt, werde ich wohl noch als Oma den für mich etwas weiteren Weg gerne in Kauf nehmen! Die Bewertung mag durchaus sehr idealisierend klingen, aber ich habe gegrübelt und gegrübelt, .. mir fällt einfach nichts Schlechtes ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoffbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoffbauer.