Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Jetzt geöffnet

Vierlandenstr. 1621029 Hamburg
jameda Profil Karte Jürgen Beuth

Leistungsübersicht

ImplantateSysthematische parodontale BehandlungÄsthetische ZahnheilkundeZahnersatzChirurgische MaßnahmenSchienentherapieEndodontie (Wurzelkanalbehandlung)Prophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Name ist Jürgen Beuth und es freut mich, dass ich Sie durch die folgenden Seiten führen darf. Ich sorge gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. med. dent Susann Lindemann dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter funktionsfähig bleiben. In unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis in Hamburg bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass Sie perfekt informiert sind, damit Sie beruhigt den nächsten  Schritten Ihrer Behandlung entgegen sehen können. Gerne stelle ich Ihnen auf meinem jameda-Profil meine Leistungen vor. Darunter befinden sich Implantate, Systematische parodontale Behandlungen und ästhetische Zahnheilkunde. Wenn Sie Fragen mit mir besprechen möchten, können Sie gerne auf mich zukommen.

Ihr Jürgen Beuth

1974Abitur
1976 bis 1981Studium in Hamburg
1981 bis 1984Assistenzzeit
1985Niederlassung in Hamburg Bergedorf

Zahnarztpraxis Beuth und Dr. Lindemann

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren im Bereich der Implantologie, Parodontologie und ästhetischen Zahnheilkunde, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Vierlandstraße in Hamburg.

• Implantate

• Systhematische parodontale Behandlung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die verlorengegangene Zähne ersetzen. Sie werden in örtlicher Betäubung eingesetzt und dienen nach einer Einheilzeit wie natürliche Zähne als Basis von Kronen und Brücken oder zur Verankerung von herausnehmbarem Zahnersatz.

• Systhematische parodontale Behandlung

Als Parodontitis wird die Entzündung des Zahnhalteapparates bezeichnet. Diese wird durch Ansammlung von Bakterien an den Zahnfleischrändern hervorgerufen. Bakterieller Zahnbelag ist meist die Ursache der Bakterienbesiedlung. Diese können auch Allgemeinerkrankungen oder Störungen des Immunsystems hervorrufen. Bakterielle Zahnbeläge entstehen oft durch falsches oder nachlässiges Zähneputzen. Die Krankheitserreger besiedeln die Zahnfleischtaschen und wandern immer tiefer bis zum Knochen. Die Folgen sind Zahnfleischbluten und lokale Entzündungen. Weiterhin bilden sich bakterielle Ablagerungen an den Zahnwurzeloberflächen. Der Zahnhalteapparat wird dadurch geschädigt und die Zähne lockern sich. Ohne eine Behandlung besteht die Gefahr, dass der Zahn ausfällt.

• Risikobestimmung
      • Parodontitisbehandlung
      • Knochenaufbau
      • Nachsorge
    • Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne weiße Zähne sind attraktiv und sorgen für mehr Selbstbewusstsein! Durch verschiedene Methoden kann dieses erreicht werden! Sprechen Sie uns an!

Zahnarztpraxis Beuth und Dr. Lindemann

In der Zahnarztpraxis Jürgen Beuth und Dr. med. dent. Susann Lindemann in Hamburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie Zahnersatz, chirurgische Maßnahmen und Schienentherapie zur Verfügung.

• Zahnersatz

• Chirurgische Maßnahmen

• Schienentherapie

• Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• Zahnersatz

Zahnersatz wird dann nötig, wenn einzelne Zähne fehlen oder stark zerstört sind. Ästhetik und Kaufunktion können mit einem Zahnersatz wieder hergestellt werden. Hierzu können verschiedene neue Materialien und Techniken zum Einsatz kommen. Sprechen Sie mit uns...Wir finden eine individuelle Lösung für Sie !

• Festsitzender Zahnersatz
      • Herausnehmbarer Zahnersatz
    • Chirurgische Maßnahmen

Sollten einmal chirurgische Maßnahmen notwendig sein, können sie heute in den meisten Fällen durch schonende Behandlungsmaßnahmen und moderne Anästhetika schmerzfrei durchgeführt werden.

• Wurzelspitzenresektion
      • Weisheitszahnentferung
    • Schienentherapie

Mittels sogenannter "Schienen" lassen sich verschiedene Probleme therapieren. Wir beraten Sie gern!

• Knirscherschienen
      • Schnarchschienen
      • Schienen zur Bisslagenkorrektur
    • Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Bei der Endodontie wird die Erkrankung des Zahnnervs behandelt. Diese Form des Zahnerhalts ist immer ein Versuch! Eine Garantie für den Erfolg einer endodontischen Behandlung gibt es leider nicht.

Ursachen

Die Wurzelkanalbehandlung ist notwendig, wenn der Zahn durch Entzündungen oder Infektionen der Pulpa geschädigt ist, eine tiefe Karies besteht, oder auch Zahnverletzungen aufgetreten sind.

Ziel ist es, den erkrankten Zahn zu erhalten. Der Nerv und das entzündete Gewebe muß vollständig aus dem Zahn entfernt werden. Diese Behandlung ist sehr zeitaufwendig und erstreckt sich über mehrere Termine, bis der Wurzelkanal bakteriendicht verschlossen werden kann.

Erfolg

Durch moderne Therapien und Instrumente liegen die Erfolgsaussichten einer Wurzelkanalbehandlung bei 85 – 90 %. Ist eine Revision, d. h. eine Entfernung der alten Wurzelfüllung notwendig, sinken die Chancen auf 70 – 80 %.

Dr. med. dent. Susann Lindemann und Jürgen Beuth

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.11.2019

Sehr zu empfehlen !

Absolut empfehlenswert, verlässlicher und aus meiner Sicht handwerklich sehr guter Zahnarzt. Bin glücklich endlich einen guten Zahnarzt zu haben.
Kommentar von Herr Beuth

Danke für das dicke Lob. Hab mich sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie so zufrieden sind.

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freue mich auf den nächsten Besuch in der Praxis

....denn ein netterer Zahnarztbesuch ist kaum vorstellbar! Ein freundliches Lächeln zur Begrüßung, die kompetente Prophylaxe Behandlung und natürlich die regelmässige Kontrolle meiner Zähne durch Herrn Beuth, da würde ich sehr gern öfter kommen, aber es gibt keinen Grund. Seit nun fast 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, meine Angst aus Kindertagen vor einem Zahnarztbesuch oder Zahnschmerzen kenne ich nicht mehr. Herr Beuth hat mich von Anfang an immer zu 100% richtig beraten und es verstanden, einen Sachverhalt nachvollziehbar zu erklären. Ich wünsche Herrn Beuth einen sanften Übergang in den Ruhestand und eine gute Wahl für seinen Nachfolger. Bei der guten Versorgung meiner Zähne ist ein weiterer Besuch vor Mai 2020 zur nächsten Prophylaxe Behandlung wohl kaum notwendig. Alles Gute und viele Grüße an ihr tolles Team.

So eine nette und umfangreiche Bewertung...... vielen, vielen Dank

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert

für Prophylaxe und medizinische Belange alternativlos

Die Zusammenarbeit zwischen dem Prophylaxeteam und medizinischer Versorgung von Hr. Beuth ist beispielhaft. Man freut sich regelrecht auf den Zahnarzt- bzw. Prophylaxetermin.
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für diese sehr nette Bewertung.

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, professionell und freundlich.

Ein großes Lob an Dr. Beuth und sein Team für die kompetente Beratung und die sehr gut verlaufene Behandlung, bei der ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt habe. Ich bin seit nunmehr fast 30 Jahren Patient in dieser Praxisgemeinschaft und kann bestätigen, dass man hier absolut professionell und kompetent behandelt wird. Ein freundliches und engagiertes Praxisteam, kaum Wartezeit und angenehme Räumlichkeiten runden das durchweg positive Bild ab, so dass ich diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Kommentar von Herr Beuth

Auch nach Jahren freue ich mich immer wieder über so nette Bewertungen.

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein besserer Zahnarzt ist mir nicht bekannt

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Herrn Beuth, auf Empfehlung eines Kollegen, der professionell mit zahlreichen Zahnarztpraxen zu tun hat und aufgrund seiner Tätigkeit genau weiß, welche seiner Kunden hygienisch arbeiten und welche eher nicht. Herr Beuth ist ein sehr erfahrener, da langjährig tätiger Zahnarzt. Er ist überaus professionell, stets sehr freundlich und hat immer einen Scherz auf den Lippen. Zahlreiche Eingriffe, von Wurzelentzündungen, über Füllungen und Implantaten, hat er stets schnell und erfolgreich durchgeführt. Dabei erklärt er auf Wunsch alle Schritte ausführlich. Die Angestellten sind ebenso kompetent und freundlich, die Wartezeiten überwiegend kurz. Für mich ist Herr Beuth definitiv der beste Zahnarzt, den ich bisher kennenlernen durfte. Es handelt sich hier um eine Gemeinschaftpraxis und die vorgenannte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Herrn Beuth. Seine Kollegin Dr. Lindemann kenne ich nicht und kann daher auch nichts zu ihr sagen.
Kommentar von Herr Beuth

Recht vielen Dank für die super nette und ausführliche Bewertung auch im Namen des ganzen Praxisteams. :-)

Bewertung vom 12.07.2018
5,4

Schlechte Erfahrungen.

Ich ging mit Schmerzen hin und ging mit schlimmeren wieder raus . Und es wurde gesagt das es normal sei das man Tage nach der Behandlung noch Schmerzen zuhaben schlimmere als vorher. Ich als Patienten würde absolut nicht Ernst genommen. Dank ihm habe ich richtig Angst zu einem weiteren Zahnarzt zu gehen.
Kommentar von Herr Beuth

Tut mir leid, dass Sie die Behandlung/Umgang so empfunden haben. Leider ist es auf unserem Fachgebiet so, dass je nach dem was das Ziel der Behandlung ist - zum Beispiel das Vitalerhalten eines Zahnes - sichergestellt werden kann, dass die Schmerzen in jedem Fall sofort reduziert werden können. Das ist halt Biologie - und da kommen auch wir nicht gegen an. Dies war eine allgemeine Abhandlung über Schmerzbeseitigung in einer Zahnarztpraxis!! Da ich glaube zu wissen, um welchen speziellen Fall es sich hier handelt, kann ich dazu nur sagen: 1. Seit 1,5 Jahren ist Ihnen das Problem an dem Zahn bekannt gewesen. 2. Dass Sie aus persönlichen Gründen keine Gelegnheit gefunden haben, sich adäqud behandeln zu lassen, können Sie fairerweise uns nicht anlasten. Damit ist Ihre negative Bewertung, wie ich finde, zutiefst unfair. :-((

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin immer zufrieden

Ich gehe selten zum Arzt. Bei Herrn Beuth werde ich nie zu teuren Reparaturen gedrängt. Aber was er dann macht, ist extrem haltbar. Hervorzuheben sind seine hochqualifizierten Mitarbeiterinnen, die meine Zähne freundlich und gekonnt pflegen.
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für die nette Bewertung. Das ganze Team freut sich immer, wenn unsere Patienten sich so zufrieden äußern. :-)

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum Zufriedenheit

Mit Überzeugung kann ich die Note 1 vergeben, da es während der Behandlung nichts auszusetzen gab. Die Zukunft wird zeigen, ob und wie sich der Zahnersatz bewährt.
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für die super Bewertung. Das ganze Team und ich freuen sich immer, wenn unsere Bemühungen derart gewürdigt werden. :-)

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Behandlung

Ohne Beanstandung und sehr zufrieden

Das freut uns. :-)

Bewertung vom 04.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einen besseren Zahnarzt (und Team!) kann ich mir nicht vorstellen.

Hier stimmt alles: Angefangen bei der Terminvergabe, den kurzen Wartezeiten (wenn überhaupt!), der schnellen Hilfe im Notfall, über die freundlichen Mitarbeiter bis hin zur bemerkenswerten zahnärztlichen Behandlung und der verständlichen Aufklärungsarbeit. Ich spreche aus mehr als 20 Jahren Erfahrung. Angst vorm Zahnarzt? Habe ich seitdem nicht mehr.
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für die freundliche Bewertung vom ganzen Team. Wir freuen uns immer, wenn unsere Bemühungen Anklang finden.

Bewertung vom 27.02.2017

Super Arzt und Team

Ein super kompetenter Arzt, sehr freundlich. Auch das PraxisTeam freundlich und kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Haben sich Zeit genommen.
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Das ganze Team freut sich darüber.

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung Zahnarzt

1)Die Terminvergabe wurde promt und zeitnah vergeben 2)Beim Termin wurde freunlich und nett auf die kurze Wartezeit verwiesen
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für die nette Bewertung. Das Team freut sich :-)

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin höchst zufrieden mit Herrn Beuth

Ich bin vor ca. 2,5 Jahren auf Herrn Beuth aufmerksam geworden. Da ich damals Zahnarztbesuche verdrängt habe, waren die Schäden bei mir recht groß. Ich bin mit meinem Problem zu Ihm gegangen und er fing an die Schäden zu reparieren. Was mir sehr gefallen hat, an Herr Beuth, war seine direkte Art ohne ein Blatt vor den Mund zunehmen. Auch fand ich es gut, das er mir genau erklärte durch welche Ursachen meine Probleme entstanden sind. Nun bin ich kurz vor meiner letzten großen Behandlung und werde auch weiterhin bei diesem Zahnarzt bleiben. Endlich ein Zahnarzt der nicht alles schönredet!
Kommentar von Herr Beuth

Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit meinem Fachwissen den medizinischen Laien erreiche, denn nur wer seine Situation kennt, kann daran was ändern - für die Zukunft. Die Altlasten/Schäden werden wir so gut es geht beseitigen, um dann den erreichen Status möglichst lange zu halten. Das ganze Team wird Sie dabei unterstützen! Danke für das Lob. :-))

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Trotz meiner ausgeprägten - durch Kindheitserfahrungen angestauten - Skepsis gegenüber Zahnärzten schaffte es Herr Beuth und sein tolles, freundliches und kompetentes Team, mich zum regelmäßigen Zahnarztgänger umzuerziehen. Meine Zähne, zumindest die, die noch vorhanden sind, danken es Ihnen :-) Tatsächlich bereue ich es, nicht schon länger Patient in dieser Praxis zu sein, denn gerade für einen Angsthasen wie mich ist die nette, lustige Atmosphäre befreiend. Mein bisher größter Eingriff war das Setzen eines Implantats, welches fachmännisch und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Abschließend: Ich kann die Praxis Beuth & Lindemann nur empfehlen!
Kommentar von Herr Beuth

Das ganze Team bedankt sich für das Lob. Wir werden uns weiter bemühen.

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeit und ein sehr nettes und professionell arbeitendes Team

Ein wirklich Klasseteam um Herrn Beuth, das alles daran setzt , dass der Patient schnell wieder "kräftig zubeißen kann". ;-) Eine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und keine Wartezeit. Dazu eine kompetente Beratung und eine professionelle Behandlung. Als Patient fühlt man sich wirklich in guten Händen. Vielen Dank!
Kommentar von Herr Beuth

Das ganze Team und ich bedanken sich für das nette Lob. Es freut uns immer, wenn unsere Bemühungen schnell und kompetent zu helfen, gewürdigt werden. :-))

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnmediziner

Wie immer super Zeit genommen und beraten. Mein kleines Missgeschick (Bruchstelle am Zahn) wurde sofort repariert. Alle total nett in der Praxis, hier ist der Patient noch König.
Kommentar von Herr Beuth

Danke auch im Namen des Teams für das Lob. Wir haben uns sehr gefreut. :-))

Bewertung vom 30.08.2015, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 2010 Patientin in dieser toporganisierten Praxis.Herr Beuth hat mich in dieser Zeit gut beraten und sämtliche Behandlungen,unter anderem eine Zahnregulierung, zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sein Praxisteam ist supernett und ebenfalls sehr kompetent.
Kommentar von Herr Beuth

Freut mich immer, wenn Patienten mit der Beratung und Behandlung so zufrieden sind. Vielen Dank auch im Namen des Teams.

Bewertung vom 12.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Prädikat "Empfehlenswert"

Super nettes Team und überaus kompetente Betreuung, habe mehrjähriges Zahnsanierungsprogramm hinter mir und bin vollkommen zufrieden,
Kommentar von Herr Beuth

Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Das Team und ich bedanken sich für das Lob.

Bewertung vom 28.07.2015, Alter: über 50

Sehr freundlich!

Sehr Freundlich. Gute Termineinhaltung. Zeit für Fragen und gute Beratung.Praxis sehr gut ausgestattet. Das gesamte Team sehr freundlich.Bin hier schon vielen Jahren immer wieder gut zahnärztlich behandelt worden. Top !!
Kommentar von Herr Beuth

Es ist gar nicht so einfach über viele jahre eine hohe " Servicequalität" aufrecht zu erhalten und fachlich "up to date " zu sein. Scheint ja geklappt zu haben. Vielen Dank für das Lob. Das Team und ich freuen uns. :-)

Bewertung vom 20.05.2015

sehr nette Praxis

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich hier sehr wohl, obwohl ich nicht besonders gern zum Zahnarzt gehe.
Kommentar von Herr Beuth

Freu mich und natürlich auch das gesamte Team sehr, dass Sie so zufrieden sind. :-))

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,2

netter Arzt, urteilt aber zu schnell und meine WZB ist n.i.O.

ich bin ca. 4 Jahre bei Herrn Beuth in Behandlung gewesen. Er hat eine Wurzelbehandlung bei mir gemacht. Diese ging schnell und war auch nicht besonders unangenehm. Nachdem ein Zahn abgebrochen war, urteilte er zu schnell und zog ihn. Das sei die Beste Läsung damals hat er gemeint. Dann ist eine Füllung eines Backenzahns etwas porös geworden und abgesplittert. Diesen Zahn wollte er nicht abschleifen und eine Krone drauf setzten sondern auch komplett ziehen.Bei einem Backenzahn war der Nerv entzündet. Anhand des Röntgenbildes hat er gesagt, man könne weil die Wurzeln so schief sind, keine Wurzelbehandlung machen sondern man müsse den Zahn ziehen. Das war mir zu viel. Ich war gerade mal 22 und bei dem kleinsten Problem wollte er mir gleich ie Zähne ziehen. Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt gewechselt. Dieser konnte problemlos eine Wurzelbehandlung machen. Die erste Wurzelbehanldung von Herrn Beuth wurde nicht ordentlich gemacht. Anhand des Rötgenbildes konnte man sehen, dass nur ein Drittel der Wurzel behandelt und gefüllt wurde. ich bereue es extrem, dass ich dort überhaupt so lange war. Alle Füllungen wurden provisorisch gemacht und nicht ordentlich
Kommentar von Herr Beuth

Ich dachte eigentlich, dass wir das Mittelalter längst hinter uns gelassen haben, denn dort wurden von den Herrschern auch gerne die Überbringer schlechter Nachrichten hingerichtet. Wer mit 22 schon diverse Wurzelbehandlungen hatte oder braucht, zudem abgebrochene Zähne, sollte mal in den Spiegel schauen - dort sieht er dann den Verantwortlichen für seine Zahnschäden. Für Zahnschäden gibt es in 98% nur eine Ursache: " Nicht ausreichender Pflegeerfolg!!" Eine Wurzelbehandlung ist immer ein " Versuch", denn das 1. Leben des Zahnes ist hin - ob jeder Zahn überhaupt 2 Leben hat, dass steht nirgendwo und muss mühsam versucht werden. Der Erfolg einer Wurzelbehandlung ist von vielen Faktoren abhängig, die ein Laie ganz sicher nicht beurteilen kann. Gibt es Ihnen eigentlich so gar nicht zu denken, dass Sie mit Ihrer Meinung so alleine dastehen??

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein kompetenter und erfahrener Zahnarzt

Herr Beuth ist ein kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der sein Handwerk beherrscht. Deshalb komme ich schon seit Mitte der 80 iger Jahre regelmäßig in seine Praxis. Die kürzlich angefertigte Brücke sitzt perfekt.
Kommentar von Herr Beuth

Freut mich, dass Sie so zufrieden sind. Dann haben sich 30 Jahre Mühe ja gelohnt.

Bewertung vom 05.09.2014, privat versichert

Kompetenz, in Problemfällen jederzeit erreichbar

Nach operativem Eingriff wurde auch eine Sondersprechstunde am Wochenende organisiert- ein bemerkenswertes Engagement
Kommentar von Herr Beuth

Freut mich, dass Sie zufrieden waren.

Bewertung vom 13.08.2014, Alter: über 50

Nett, kompetent und patientenorientiert

Die Praxis entspricht in allem dem, was ich wichtig finde: Herr Beuth ist ein kompenter, erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt um alles zu besprechen (auch Rechnungen!), es werden mir keine Behandlungen oder Zubehör aufgeschwatzt, der Umgangston miteinander "am Stuhl" ist gut und nicht herablassend, man bekommt zeitnah Termine (!!) und alle Mitarbeiterinnen machen ihre Arbeit gut. Als Patientin werde ich nicht verwaltet, sondern als Kundin gesehen.
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für die nette Bewertung. Das gesamte Team freut sich immer, wenn ihre Bemühungen in so netter Form gewürdigt werden.

Bewertung vom 09.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis!

Alle Mitarbeiter und Jürgen Beuth kompetent und freundlich. Die Praxis ist 100%-ig weiter zu empfehlen
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden waren....:-))

Bewertung vom 09.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesetztes Vertrauen wurde nicht enttäuscht - ein super Ergebnis

Die Diagnose entsprach meiner Empfindung - es muss etwas passieren. Erörterung der Möglichkeiten, dazugehörige Risiken und auf mich zukommende Kosten wurden intensiv besprochen. Vorangegangene kieferorthopädische Behandlung wurde notwendig. Danach experimentelle Anfertigung eines 2. Langzeit-Provisoriums, um die best-mögliche Ästhetik nach Kundenwunsch - und persönlichem Empfinden zu erziehlen. Abschließende Voll-Keramik 4-Block-Kronen Einpassung für 11,12,21 und 22 Fazit: Tolle Arbeit vom hauseigenen Labor (Form & Farbe), spitzen Team mit langjährigen Mitarbeiten in der Behandlung und Koordination der Terminvergabe und natürlich mein Doc, der mich seit fast 30 Jahren (!) in seiner Obhut hat! Was mach ich bloß, wenn der gute Mann nicht mehr praktizieren will?!
Kommentar von Herr Beuth

Mir fehlen die Worte bei soviel Lob, aber es macht sich Zufriedenheit breit, wenn man erkennt, dass die Bemühungen vom Team und mir so gewürdigt werden. Vielen Dank!!

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher,ehrlicher, kompetenter Arzt..der nicht am Patienten verdienen will.

Herr Beuth scheint mir ein sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Zahnarzt zu sein. Er hat mich freundlich beraten.Außerdem ist er sehr bemüht kostengünstige Lösungen (im prothetischen Bereich) anzubieten.
Kommentar von Herr Beuth

Viele Dank für die nette Bewertung. Freu mich auch nach all den Jahren der Selbständigkeit immer wieder, wenn meine Bemühungen der ausführlichen Beratung bei den Patienten gut ankommen.

Bewertung vom 02.04.2014

Toller Zahnarzt

Herr Beuth ist immer freundlich und humorvoll. Er berät sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten. Ein Zahnarzt, der sein Handwerk beherrscht. Sogar Spritzen setzt er ohne Schmerzen! Und seine Zahnreinigungsfee ist zauberhaft!
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für die nette Bewertung. Freut mich immer wieder, wenn sich Patienten durch meine Art angesprochen fühlen. Hab das Lob an meine Zahnreinigunsfee weitergeleitet. :-)

Bewertung vom 26.06.2013, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und vorallem schnell.

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Dr. Beuth gemacht, er nimmt sich Zeit, gibt einem ein gutes Gefühl obwohl man bei dem so gefürchteten Zahnarzt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert und was mir am meisten gefällt ist, dass man wirklich IMMER kurze Wartezeiten hat. Hat man einen Termin, so wird dieser auch eingehalten, was somit für die Organisation der Praxis spricht. Auch die Behandlungen laufen schnell und unkompliziert! Wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann doch bitte hier :-)
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Freut mich/uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden sind. :-))

Bewertung vom 14.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompotenter Zahnarzt

Sehr freundliches Team, kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten . Dr. Beuth hat bei mir zwei Zähne plombiert, davon einen Schneidezahn, einen Weisheitszahn gezogen und Zahnstein entfernt . Das alles zu meiner vollsten Zufriedenheit . Er hat sich auch für meine Fragen sehr viel Zeit genommen . Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens, auch für die Zukunft .
Kommentar von Herr Beuth

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Freut mich, dass ich/wir Ihre Erwartungen so gut erfüllen konnte.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.02.2016