Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Henning von Gregory

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin

Bewertung für Dr. von Gregory

Bewertung vom 09.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden nach der Nasen-Operation

Ich hatte im Mai meine Nasen Op bei Dr. von Gregory und bin heute, Monate nach der Behandlung mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Mein Lebensgefühl hat sich verbessert und ich fühle mich mit dem neuen Näschen rundum wohl. Ich habe den Gedanken an eine OP viele Jahre vor mich hergeschoben, als sich aber meine Atmung auch immer weiter verschlechtert hat, habe ich Anfang des Jahres Dr. von Gregory aufgesucht. Nach dem ersten Besuch bei ihm stand für mich schnell fest: wenn, dann soll er diese OP vornehmen. Neben Empathie, Kompetenz und Ehrlichkeit haben mich vor allem seine langjährige Erfahrung und sein Anspruch an ein natürliches Ergebnis überzeugt. Denn was ich auf keinen Fall wollte war eine dieser "typisch operierten" Nasen.

Ich habe keinen weiteren Arzt mehr aufgesucht. Mein Bauchgefühl in dieser Praxis war durchweg positiv. Dr. von Gregory hat auch meine grundsätzliche Angst vor der OP ernstgenommen. Nach der OP hatte ich sofort ein gutes Gefühl mit meiner neuen Nase. Sie ist sehr natürlich und ich fühle mich mit ihr rundum wohl - als hätte ich nie eine andere gehabt!

Aus diesem Grund erfolgt die Bewertung auch recht spät, denn ich habe die OP schon fast wieder vergessen. Als wäre nie was mit der Nase gewesen... Und so soll es ja sein! Danke an Dr. von Gregory und sein Team! Sie haben meine Lebensqualität nachhaltig verbessert!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. von Gregory)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Gregory über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Gregory.