1.796 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Irina Werner

Zahnärztin

030/7817815
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Werner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Werner

Zahnärztin

DankeFrau Werner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hauptstr. 16010827 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Irina Werner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

kompetent, zuverlässig

jahrelange gewissenhafte und kompetente Behandlung.

Bewertung vom 30.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nur positiv - ausnahmslos!

Fast nur positiv sind die Bewertungen für Frau Werner. Ich bin Frau Werners Patientin von Anbeginn ihrer Praxis - und allein das zeigt ja schon, wie sehr ich Ihre Arbeit wertschätze. Ich kann mir keine einfühlsamere Ärztin wünschen. Sie schaut immer nach der vernünftigsten Lösung und ich habe in all den Jahren niet erlebt, dass sie mir irgendwelchen teuren Behandlungen aufschwatzen wollte. Im Gegenteil.

Von daher kann ich über die negative Bewertung vom 28. 6. 2016 (menschliche Enttäuschung, Diagnose katastrophal) nur den Kopf schütteln. Ich nehme an, dieser Patient oder Patientin will Frau Werner Böses - oder aber sie war überhaupt dort nie in Behandlung. Böswilligkeit oder Lüge, was anderes kann da nicht hinter stecken. Es ist ja auch ein anonymes Medium ...

Meine Empfehlung für eine vertrauenswürdige und rücksichtsvolle Zahnärztin: Frau Werner!

Bewertung vom 07.09.2018
1,2

Sehr gut

Frau Werner Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt ihnen was sie behandelt wird sor ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und arbeiten sehr vorsichtig die Praxis ist richtig sauber in der Praxis befindet sich auch eine Zahnreinigung da kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die beste, gewissenhafteste und vertrauenserweckende Zahnärztin jemals.

Ich war schon bei einigen Zahnärztinnen und Zahnärzten in Behandlung, aber Frau Werner ist mit Abstand die kompetenteste und gewissenhafteste, die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich immer viel Zeit, klärt einen gründlich über die Behandlung und jeden Schritt auf, bespricht in Ruhe etwaige Behandlungsalternativen. Für mich absolut vertrauenserweckend und bedingungslos zu empfehlen. In ihrer gut geführten Praxis, mit jahrelangem Stammpersonal (was schon für sich spricht) muss man auch nie lange auf die Behandlung (mit Termin) warten. Manchmal schade, da selbst die Kinder (wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung) sich gern im Wartezimmer aufhalten.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 28.05.2016
4,6

menschliche Enttäuschung,Diagnose katastrophal

Ich wurde über eine Bekannte,Patientin bei Frau Werner.Anfänglich hatte ich noch ein gutes Gefühl und auch die Behandlung war recht schmerzfrei.Aufmerksam wurde ich, als mir nur teure Therapieformen empfohlen wurde.Implantate und eine Wurzelbehandlung bei einem Spezialisten(nur für Selbstzahler:Kosten 3800€),alles andere lehnte sie kategorisch ab.Da mir dazu aber das nötige Kleingeld fehlte,schien nur das Zähne ziehen eine Alternative.Zum Glück habe ich das nicht machen lassen,was zur Folge hatte das sie mich als Patientin nicht mehr behandeln wollte.Ich suchte mir danach 2 neue Ärzte um mich erstmal beraten zu lassen und siehe da, beide waren fassungslos über die Diagnose .Für Angstpatienten ist Frau Werner zudem ein sehr emotionsloser Mensch.Leider kann ich nur sagen:Finger weg!

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
1.796Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden