Top-Städte in Hessen

Arzt, Orthopäde
Ludwigstr. 38, 64646 Heppenheim

Bewertung für Dr. Baumgärtner

5,6

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

NIE WIEDER!!!!!!!!!!

Habe so einen schlechten Orthopäden noch nicht gesehen.
Bin jetzt 2 mal bei ihm gewesen. das erste mal wegen HWS Syndrom mit Röntgenbilder von der klinik und der Empfehlung ein Mrt machen zu lassen, da mein Hals bereis seit MONATEN bewegungsunfähig war und man auf den mitgebrachten Röntgenbilder Auffälligkeiten festgestellt wurden. Er hat mich KURZ abgetastet, duRch seine magischen Hände sodann festgestellt, dass ich KEINEN Bandscheibenvorfall habe.PUNKT!!! Hat mir dann gnädigerweise 6X KG verschrieben. und ibu 600, ohne zu wissen, dass ich diese TABLETTEN nicht nehmen kann. GLEICHZEITIG wollte ich ihm noch von meinem KNIE erzählen. Der Doktor wollte aber hierzu einen 2.TERMIN ausmachen.Fand die gesamte Untersuchung, wenn man es so überhaupt bezeichnen kann, als unzumutbar, nicht ernst genommen und als Massenabfertigung.also an der rezeption einen neuen termin ausgemacht, über den ich in einer erneuten bewertung berichten werde. Mein erster Eindruck dieser Praxis, es gibt wahrhaftig bessere, kompetentere und auch freundliche Orthopäden.
In der zwischen zeit war ich ja auch im MRT, dabei wurde eine BANDSCHEIBENVORWÖLBUNG mit fließendem Übergang zum Bandscheibenvorfall festgestellt. aber selbst diese DIAGNOSE wurde beim 2.Termin nicht "behandelt": es ist ein Hohn zu behaupten, der Mensch stehe im MITTELPUNKT!!! Der 2.Termin war noch "besser" als der hier berichtete Termin."

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Baumgärtner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgärtner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgärtner.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel