Frau Böttinger

Zahnärztin

Ernst Griesheimer Platz 363071 Offenbach
Sind Sie Gabriele Böttinger?

Zahnarztpraxis Hainbach Gabriele Böttinger und Lena S. Hirschmann

30.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und angenehm

Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin mit der Ärztin sehr zufrieden.

01.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Böttinger in Behandlung. Bisher wurde ich immer kompetent beraten und auf etwaige Alternativen hingewiesen. Sie ist stets darum bemüht die eigenen Zähne zu erhalten und rät von übereiltem "Zähne ziehen" in Abwägung aller Möglichkeit ab.

Auch das gesamte Team in der Praxis ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe Frau Böttinger bereits mehrfach im Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

11.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Ich bin schon seit Jahrzehnten Patient und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnosen sind präzise, die Behandlungen feinfühlig. Die Terminvereinbarungen wurden immer eingehalten, Wartezeiten gab es so gut wie gar keine. Das gesamte Praxisteam pflegt einen seriösen und respektvollen Umgang mit ihren Patienten.

Vor dieser Zahnärztin braucht man wirklich keine Angst zu haben. :-))

Wie im Betreff schon beschrieben: absolut empfehlenswert!

02.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und Vertrauenswürdig

Seit über 15 Jahren ist Frau Böttinger die Zahnärztin unseres Vertrauens. Wir erleben sie immer wieder sehr freundlich und kompetent, alle Fragen werden geduldig beantwortet und die Qualität ihrer Arbeit ist durchweg hervorragend. Auch für unsere Kinder war und ist der Zahnarztbesuch bei Frau Böttinger absolut angstfrei. Frau Böttinger strahlt während der Behandlung eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich auf die Patienten überträgt. Man merkt auch in der Zusammenarbeit mit den Arzthelferinnen, dass dort im Team gearbeitet wird und dass die Stimmung gut ist. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten und auch bei derTerminvergabe wird alles versucht, um lange Wartzezeiten zu vermeiden. Ich kann Frau Böttinger uneingeschränkt weiterempfehlen.

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Frau Böttinger ist , was die menschlichen Zähne betrifft, eine rundum sehr fachkompetente Zahnärztin. Ich fühle mich hier seit Jahren vertrauensvoll in guten Händen. Ihre freundliche und einfühlsame Art während einer Behandlung nimmt einem sofort jegliche Angst vor dem Zahnarzt.

Die Praxisausstattung ist up to date und der Service des gesamten Personals sehr freundlich und kompetent. Auch viele Leute aus meinem Bekanntenkreis die Frau Böttinger konsultieren sind mit ihren Behandlungsmethoden sehr zufrieden. Ob bei einer Beratung, einer Parodontose- oder medizinischen Zahnbehandlung beweist Frau Böttinger immer umfassende Fachkenntnisse.

Auf Wunsch werden auch alternative Heilmethoden ( z.B: Homöopathie ) in Betracht gezogen.

Da ich seit Jahren mit Frau Böttinger als Zahnärztin sehr zufrieden bin, kann ich Sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Frau Böttinger!