Bali Therapiezentrum Seham Bali Physiotherapeutin

Bali Therapiezentrum Seham Bali Physiotherapeutin

Praxis

Physiotherapie

9 Bewertungen Dortmund, Ostenhellweg 49
Bali Therapiezentrum Seham Bali Physiotherapeutin

Bali Therapiezentrum Seham Bali Physiotherapeutin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(5)

    Seham Bali Krankengymnastik

    Frau Bali verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich der Physiotherapie und geht mit großer Sorgfalt auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine spezifischen Beschwerden zu verstehen und entwickelte daraufhin einen maßgeschneiderten Behandlungsplan.

    Die Praxis von Frau Bali ist zudem sehr gut ausgestattet und gepflegt, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Auch ihre Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.

    Seham Bali Andere

    Ich bin rundum zufrieden.Neben den fachlichen Fähigkeiten stimmt auch die zwischenmenschliche Beziehung . Weißt genau was sie tut und behandelt mit ihrem Herz. Keine Wartezeiten . Schnelle Termine.
    Ich empfehle die Physiotherapeutin Frau Bali zu 100% weiter.

    Seham Bali MT Manuelle Therapie

    Beschwerde : Recht schulter
    -------------------------------------------
    Schmerz seit : ein Jahr
    -------------------------------------------
    Behandlungsdauert: 5 Monaten
    -------------------------------------------
    Result : schulter geht es viel besser … keine OP :)
    -------------------------------------------
    Termin: sehr schnell und kann man auch Online Buchen. Sie sind auch telefonisch immer errichbar
    -------------------------------------------
    Meinung für das Praxis: Ich bin absolut zufrieden und fühle mich im Therapiezentrum sehr wohl. Ich bin froh durch einen Zufall diese Praxis kennengelernt zu haben.
    -------------------------------------------
    weiterempfehlen: Ich werde das Team immer weiterempfehlen!!


    Seham Bali KG Krankengymnastik

    Frau Bali ist super gut. Ich bin total zufrieden und das Team ist auch super nett. Kommunikation Methode in der Praxis ist sehr praktisch. Ich kann einfach weiter empfehlen!


    Seham Bali Andere

    Ganz ehrlich, Frau Bali wisst was sie machen und macht super Leistung, weil sie nach der Ursache des Schmerzes sucht und versucht es zu behandeln. Sie gibt auch Tips&Tricks für Gesundheit leben im Alltag Gehe immer gerne dort hin. Sehr empfehlenswert!!

    Gehe immer gerne dort hin. Sehr empfehlenswert!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostenhellweg 49, 44135 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen