Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(35)

    Dr. med. Corina Constantinescu Bruststraffung (Beratung)

    Ich habe mir Ende 2023 bei Frau Dr. Constantinescu die Brust Straffen lassen. Schon beim Beratungsgespräch überzeugte Sie mich mit ihrer ruhigen Art und Verständnis für mein Problem. Die Op dauerte 1,20 Stunden. Ich hatte keine Schmerzen und es ging mir super. Die Nachsorgetermine waren alle gut, das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Klinik nur empfehlen

    Dr. med. Corina Constantinescu Andere

    Schamlippenverkleinerung Frau Dr. Constantinescu vermittelt absolute Kompetenz in Verbindung mit Verständnis und Empathie, man fühlt sich deshalb direkt wohl. Die örtliche Betäubung wurde richtig gut gemacht, natürlich spürt man die Einstiche der Betäubungsspritze aber ich habe keinerlei Schmerzen während des Eingriffes gespürt generell wurde einem schnell die Nervosität genommen. Danach habe ich direkt ein kleines Kühlpad für den nach Hause Weg mitbekommen. Ich konnte dann ca. eine Woche nicht sitzen und nicht arbeiten, darüber sollte man sich auf jeden Fall bewusst sein. Es ist einfach ein operativer Eingriff und jeder Körper reagiert anders darauf. Nach 3-4 Wochen war dann aber alles schon gut abgeheilt und mittlerweile ist es wirklich komplett verheilt, der Eingriff ist jetzt 2 Monate her. Ich würde diese OP bei Frau Dr. Constantinescu wieder machen! Ich bereue es keinen Tag und die ersten 2 Wochen lassen sich wirklich aushalten! Das Thema sollte kein Tabu mehr sein, traut euch!

    Dr. med. Corina Constantinescu Andere

    Dr. Constantinescu ist eine hervorragende Ärztin. Ich habe mir meine Brüste bei Ihr vergrößern lassen und bin überglücklich. Sie hat mich von Anfang an Top beraten, man hatte zu jederzeit das Gefühl es geht ihr um die Bedürfnisse des Patienten. Beim Erstgespräch hat Sie mit ihrer herzlichen und professionellen Art direkt mein Vertrauen gewonnen. Sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit für mich genommen. Post Operativ wurde ich bei meinem 1 tägigen stationären Aufenthalt bestens betreut. Hervorzuheben ist das ich KEINE SCHMERZEN nach der Operation hatte. Ich habe mich für ein Implantat unter dem Brustmuskel entschieden und habe 3—4 Wochen vor OP täglich mein Brustmuskel gedehnt, da Dr. Constantinescu das auch so empfiehlt. Aufgrund von ihrer ausgezeichneten OP Technik und der ausführlichen Beratung hatte ich keine Schmerzen und war sehr gut vorbereitet.
    Auch bei Anliegen Wochen nach der Operation war Dr. Constantinescu immer Verfügbar. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!!!


    Dr. med. Holger Osthus

    Mir hat die ruhige und humorvolle Kommunikation von Herrn Dr. Osthus gefallen. Das hat mir die Angst genommen und ich war gut aufgeklärt. Er hat auch meinen Mann sehr gut „mitgenommen“. Die OP lief ganz unaufgeregt und gut. Ich wurde gut betreut und hatte wenig Schmerzen. Der Heilungsverlauf stockte etwas aber auch da: gute Intervention. Insgesamt ist es wirklich gut gelaufen. Das Ergebnis ist sehr hübsch und passt zu mir. Manchmal wünsche ich mir, sie sollten noch kleiner sein. Aber das Ergebnis ist gut, insbesondere die Nippelverkleinerung war für mich sehr wichtig und hat mir mehr Lebensqualität und Selbstbewusstsein (man sieht meine Brustwarzen nicht mehr durch BH und Bluse im Job!) gegeben.

    Gut gemachte Bruststraffung und Nippelverkleinerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Corina Constantinescu

    Dr. C. ist eine äußerst freundliche&fachlich versierte Ärztin. Nach einer präzisen Anamnese über was genau stört (Länge, Längenunterschied&starke Asymmetrie) hat sie mich umfassend beraten. Das Vertrauensverhältnis war sofort da. Den Termin habe ich innerhalb weniger Wochen erhalten. Die Spritzen für die Betäubung waren für mich extrem unangenehm, aber sowohl Fr. Doktor wie auch ihre Mitarbeiterin haben mich während des Eingriffs liebevoll betreut. Noch leicht geschwollen, aber Ergebnis ist top!

    Schamlippenverkleinerung bei Dr. Constantinescu: endlich hat das Leid ein Ende! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Holger Osthus

    Ich bin regelmäßig Patientin von Herrn Dr Osthus und von Frau Xxxxx und ich kann beide nur wärmstens empfehlen. Die Praxis ist schön, hell und einladend, die Arzthelferinnen sehr nett und zuvorkommend. Beide Ärzte sind super freundlich. Vor jedem Eingriff hat ein ausführliches Gespräch stattgefunden bei dem mir alles genau erklärt wurde, ich wurde über Risiken aufgeklärt und ich habe mich super beraten gefühlt. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mega zufrieden.

    Tolle Praxis, kompetente freundliche Ärzte die wissen was sie tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Holger Osthus

    Erfahrungsbericht: Da bei mit grundsätzlich die allg.Vernarbung nicht so gut ist hatte ich Bedenken, ob ich die OP im Gesicht machen lassen soll -
    Dr. Osthus war sehr ehrlich und hat mir auch offen gesagt, dass es sich bei mir nicht um ein klassisches Schlupflied handelt (d.h.es handelt sich um eine abgesenkte Stirn und deshalb wird das bedeckt das Oberlider das bewegliche Lid) Für ein Stirnlift war ich nicht bereit, dieser Eingriff wäre mir zu groß gewesen, Dr. Osthus versprach mir jedoch, dass mein müder Ausdruck der Augen durch die Oberlidstraffung auf jeden Fall besser würde und dieses Versprechen hat sich voll bewahrheitet
    Die OP verlief in einer sehr entspannten Atmosphäre und ich habe nur die örtliche Betäubung in Anspruch genommen
    Nach der OP habe ich - wie angewiesen - viel gekühlt und zusätzlich regelmäßig Arnica eingenommen. Somit gab es keine übermäßige Schwellung bzw blaue Flecken - in den ersten Wochen hatte ich trotzdem Probleme mit dem Lidschluss und somit auch mit trockenen Augen - das machte mir zwar Sorgen, weil ich dadurch auch verschwommen gesehen habe (war aber im Nachhinein unbegründet), hier half es mit einer Augensalbe für die Nacht und Befeuchtungstropfen tagsüber die Zeit zu überstehen - zusätzlich konnte ich einen verstärkten Wimpernverlust bei mir beobachten (ggf. kommt das von der Lidkranzschwellung oder auch Desinfektionsmittel)- auch das hat sich aber wieder eingestellt - und ich kann alle, die sich einen solchen Eingriff überlegen dahingehend "beruhigen" - ich kann Herrn Dr. Osthus jedem empfehlen, der sich einen Eingriff dieser Art überlegt

    Oberlidstraffung - Super ehrlich & freundlich & super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Holger Osthus

    Ich hatte im September 2021 mein erstes Beratungsgespräch bei Dr. Osthus und habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Er hat mich über alle Risiken aufgeklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen. Am OP Tag selbst wurde man vom gesamten Team sehr fürsorglich behandelt und ich habe nur am ersten Tag leichte Schmerzmittel gebraucht. Auch die Narben verheilen bisher sehr gut. Insgesamt habe ich mich rundum wohlgefühlt, bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder für Dr. Osthus entscheiden!

    Super kompetenter Arzt und perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Corina Constantinescu

    Frau Constantinesco hat in allen Punkten meine Erwartungen weit übertroffen. Ihre Empfehlungen waren goldrichtig und mit dem Ergebnis bin ich auch jetzt noch (drei Jahre nach der OP) sehr zufrieden.
    Ich kann Frau Constantinesco voll umfänglich weiterempfehlen.

    Kompetent und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Corina Constantinescu

    Fr. Dr. Constantinescu ist eine sehr freundliche und vertrauensvolle Ärztin, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und wurde mit meiner Unsicherheit sehr ernst genommen.

    Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sindelfinger Str. 10, 71032 Böblingen In Google Maps anzeigen
Selbstzahler