Zahnärzte am Zehnthof Jonathan Rodatus-Petrewitz Zahnarzt

Zahnärzte am Zehnthof Jonathan Rodatus-Petrewitz Zahnarzt

Praxis
20 Bewertungen Pulheim, Am Zehnthof 21
Zahnärzte am Zehnthof Jonathan Rodatus-Petrewitz Zahnarzt

Zahnärzte am Zehnthof Jonathan Rodatus-Petrewitz Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(14)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Die Praxis kannte ich schon. Bei Frau Pingen hatte ich allerdings noch keinen Termin bis heute. Sehr nette Ärztin die mir ein gutes Gefühl gegeben hat und mich zur Zufriedenheit beraten hat.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Kontrolle (Bestandspatient)

    Professionell, empathisch, erfahren, sympathisch - einfach top

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Das Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Pingen ist eine kompetente Zahnärztin, die alles hervorragend erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Kontrolle (Bestandspatient)

    Meine Praxis des Vertrauens! Immer freundlich, pünktlich und zuverlässig


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Kontrolle (Bestandspatient)

    Alles bestens. Freundlich, hilfsbereit, offen, alle Fragen werden ausführlich beantwortet/erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Zahnersatz (Beratung)

    Freundliche Aufnahme mit Kompetenz, gutes Betriebsklima fäfbt ab


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Andere

    Thema: Zahnfleischbehandlung. Frau Pingen hat mich sorgfältig untersucht, zusätzlich Röntgenaufnahmen gemacht und die Ergebnisse ausführlich mit mir besprochen. Sie hat Alternativen aufgezeigt und das für und wider gemeinsam mit mir besprochen. Ich bin schon über 20 Jahre Patientin in dieser Praxis und immer sehr zufrieden gewesen. Frau Pingen ist als Nachfolgerin von Dr. Xxxxx ausgezeichnet und ich kann sie nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Rundum volle Zufriedenheit.Alle Mitarbeiterinnen sehr zuvorkomment und freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Kontrolle (Bestandspatient)

    Ich war von der Expertise und Gründlichkeit im Vergleich zu anderen Zahnärzten positiv überrascht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ist das mit unter das Wichtigste.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dorothee Pingen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit Jahren Patient dieser Praxis, und war bisher immer zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Zehnthof 21, 50259 Pulheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler