PREMIUM-PROFIL

Praxisgemeinschaft
5 Bewertungen München, Widenmayerstr. 16
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient! Es ist uns eine Freude Sie auf unserem Praxisprofil bei Jameda zu begrüßen. Die Möglichkeit die Plastische und Ästhetische Chirurgie kennenzulernen ist bei immer mehr Menschen mit... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum das wir in unserer Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München in der Widenmayerstraße unseren... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Prof. Dr. med. Christian Taeger Andere

Ich habe Professor Taeger aufgesucht, um in meinem rechten Arm eine Anastomose setzen zu lassen, da ich ein Lymphödem habe. Professor Taeger und sein Team sind höchst professionell, sehr gut strukturiert, aber - für mich sehr wichtig - gleichzeitig emphatisch und fürsorglich. Ich vertraue ihm voll und ganz und habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Das Josephinum-Krankenhaus ist ein unerwarteter Bonus in der Behandlung, es ist in allen Bereichen überdurchschnittlich. Meinen herzlichen Dank an Professor Taeger ! Wichtig zum Schluss: ich sehe bereits Veränderungen ! Ich bin sehr froh und dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben.

Prof. Dr. med. Christian Taeger Allgemeine Sprechstunde

Ich habe Prof. Taeger aufgrund seiner hervorragenden Expertise und Erfahrung für lymphovenöse Anastomosen aufgesucht. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für mich eine absolute Bereicherung. Er überdenkt veraltete Behandlungsmethoden und kombiniert konservative mit neuen Behandlungsmethoden mit Verstand. Er hat mir diese Operation so angenehm wie möglich gestaltet, mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Auch das Josephinium Klinikum, in welchem er den Eingriff durchführte, eine ganz klare Empfehlung. Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Christian Taeger Andere

Professor Taeger hat nun schon 2 Lymphovenöse Anastomosen in mein rechtes Bein gebaut und ich bin sehr zufrieden. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, die Kommunikation war immer super und auch das Krankenhaus in dem Dr. Taeger operiert ist tip top. Es war immer alles unkompliziert und sehr gut organisiert. Auch in der Nachsorge war er immer schnell da, wenn es Probleme gab.
    Dr Taeger weiß was er tut, und das was er macht, macht er zu 2000%! Ich würde nie woanders hingehen.
    Danke für alles!

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian Taeger Allgemeine Sprechstunde

Dass es solche Ärzte noch gibt: zuhörend, empathisch, verständnisvoll - und noch dazu super nett. Fühlte mich hier in den besten Händen, medizinisch und menschlich.

Widenmayerstr. 16, 80538 München